Lade Veranstaltungen

Das Konzert ist ausverkauft und es gibt keine Abendkasse!

Seit 32 Jahren touren die in New York ansässigen und von der Kritik gefeierten Slackers mit ihrer Mischung aus Ska, Reggae und Soul um die Welt. Seit 1991 haben die Slackers fünfzehn Alben und unzählige Singles veröffentlicht, während Sie ihre Fans mit Tausenden von Live-Auftritten energiegeladener Sets ekstatischer Musik versorgen.
Die Slackers wurden von der New York Times als „the Sound of New York“ bezeichnet. BrooklynVegan.com beschrieb sie als „a clean mix of Ska, Reggae, and Soul that gets dirtied up by Vic Ruggiero’s tough New York accent.“ Im April 2022 veröffentlichten The Slackers ein neues Album, „Dont Let The Sunlight Fool Ya“ (Pirates Press), das schnell an die Spitze der US-Billboard-Charts schoss. Das erste Mal, dass ein Slackers-Album in den Charts landete! Ironischerweise qualifizierten sie sich nach 30 Jahren als Band als „neuer Künstler“ von Billboard! Die Washington Post stellte fest, dass die Slackers „remain at the top of their game“.
Im Jahr 2023 spielen die Slackers 90 Konzerte in den USA, Kanada, Europa und Lateinamerika. Sie haben Auftritte auf Festivals wie Punk Rock Bowling, Zwaarte Kross, Rebellion und Punk Rock Holiday angekündigt und viele weitere werden folgen.

In Deutschland gibt es insgesamt 3 Konzerte … und eines davon findet bei uns statt!
Hamburg – Otterstadt – Regensburg :)

Wir öffnen die Türen bereits um 17h, Konzertbeginn (das Konzert findet im Freien statt) gegen 20:30! Nach dem Konzert gibt es noch ein großes Feuer für alle, die noch nicht nach Hause wollen …

Navis finden unsere Adresse nicht, daher bei googlemaps „Naturspur e.V.“ in Otterstadt eingeben. Die Parkplätze bei uns sind begrenzt, im Wohngebiet gegenüber kann aber geparkt werden (alternativ: Parkplatz Fußballverein am Ortseingang).

E-Mail-Bestätigung bitte ausgedruckt oder auf dem Handy mitbringen, ansonsten ist leider kein Einlass möglich.

Kinder bis 12 Jahre sind frei!
Eintrittskarten sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen!

 

FACEBOOK
https://www.facebook.com/theslackers

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/theslackersband