Lade Veranstaltungen

Matsche, Patsche, Pulpe.
Wir machen aus recycelten und natürlichen Zutaten unser eigenes Papier, das mit blühenden Schätzen verziert wird. Im Anschluss stellen wir in unserem Farblabor bunte Farben her. Mit jenen wir dann mit selbsthergestellten Pinseln unser Papier bemalen. Gemeinsam gehen wir dem Geheimnis des bunten Leuchtens auf den Grund.
Einzige Bedingung: Alles was wir verwenden ist recycelt oder aus der Natur. Selbst beim Malen, Drucken, Verzieren und Stempeln unserer nachhaltigen Kunstwerke wird unser Werkzeug ganz und gar natürlich sein. Selbstverständlich bleibt auch noch genug Zeit zum Toben.

Alter: Schulkinder ab 6 Jahren

Beitrag: 144 Euro

Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bitte mitbringen: wetterfeste Arbeitskleidung und feste Schuhe, Trinkflaschen (bitte an ausreichend Wasser denken), gesundes Frühstück, Mittagessen und Vesper in der Brotdose