Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Papier schöpfen und kleines Farblabor / 1.8.-5.8.2022

1.8.5.8.

Matsche, patsche, Pulpe. Wir machen aus recycelten und natürlichen Zutaten unser eigenes Papier, das mit blühenden Schätzen und Farbenzauber verziert wird. Im Anschluss stellen wir in unserem Farblabor bunte Farben her. Gemeinsam gehen wir dem Geheimnis des bunten Leuchtens auf den Grund. Einzige Bedingung: Alles was wir verwenden ist recycelt oder aus der Natur. Selbst beim Malen, Drucken, Spachteln und Stempeln unserer nachhaltigen Kunstwerke wird unser Werkzeug ganz und gar natürlich sein. Selbstverständlich bleibt auch noch genug Zeit zum Toben.

Zeitrahmen: jeweils 9:00 bis 15:00 Uhr
Zielgruppe: Kinder von 6 bis 10 Jahre
Ort: Naturerlebnisgelände Otterstadt
Bitte mitbringen: wetterfeste Arbeitskleidung und feste Schuhe, Trinkflasche mit Getränk, gesundes Frühstück, Mittagessen und Vesper in der Brotdose
Beitrag: 150 Euro und 100 Euro
Team Naturspur: Konrad Theiss und Silke Weber

Beginn:
1.8.
Ende:
5.8.
Kategorie:
Ort:
Naturspur e.V.
Speyerer Straße 67a
Otterstadt, 67166 Deutschland
Google Karte anzeigen