Kindergeburtstage bei Naturspur

Paddelspaß auf dem Otterstadter Altrhein

Ein Kanuausflug auf die Kollerinsel mit anschließendem Picknick als besonderes Highlight. Für Kinder (Schwimmer!) ab 8 Jahren, nur mit Begleitung von 1 (- 2) Erwachsenen/Eltern möglich. Ein geschulter Referent begleitet euch während der Fahrt und zeigt euch, je nach Wasserstand, auch die verborgensten Stellen des Otterstadter Altrheins.
Neben Schwimmwesten erhaltet ihr für die Fahrt natürlich auch wasserdichte Packsäcke. Und nach einer kurzen Einweisung in die Paddeltechnik kann es auch schon losgehen!

Dauer: 4 Stunden
Preis: 175,- Euro

Für Terminanfragen und oder weitere Fragen füllt bitte das Formular am Seitenende aus!

IMG_0057

Abenteuergeburtstage auf dem Gelände

Feiert euren Kindergeburtstag bei uns auf dem NaturErlebnisSpielGelände! Wir haben uns spannende Spiele und ein vielseitiges Programm für euch ausgedacht. Die Themenauswahl findet ihr im Formular, nähere Erklärungen dazu im verlinkten PDF.

Wir freuen uns auf euch!

- - - - - - -

Das Wichtigste in Kürze:
Kindergeburtstage mit Programm
Für 5 bis 6jährige
bis zu 8 Kinder inkl. Geburtstags- und Geschwisterkind und 2 erwachsenen Begleitpersonen
Für alle ab 7 Jahre
bis zu 12 Kinder inkl. Geburtstags- und Geschwisterkind und 2 erwachsenen Begleitpersonen

Kosten: 155 €
Dauer: 3,5 Stunden

- - - - - - -

Kindergeburtstag ohne Programm
bis zu 12 Kinder und 2 erwachsene Begleitpersonen

Kosten: 100 €
Dauer: 3 Stunden

5A923807-25B0-4FDC-9A7D-9FC9014595ED

> Download Kanu-Infoblatt (PDF / XX MB)

> Download Geländegeburtstag-Infoblatt (PDF / XX MB)