Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die kleine große Sommerbaustelle / 10.8.-14.8.2020

10.8.14.8.

Natur erleben – erfahren – erforschen

Die Sommerbaustelle sollte dieses Jahr endlich im Schliertal mit einer ganzen Übernachtungswoche stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation können wir Übernachtungsaktionen aber leider nicht durchführen. Daher findet die Sommerbaustelle auf unserem NaturErlebnisGelände in Otterstadt statt. Aber auch hier gibt es viel zu tun! In den letzten Jahren entstand ein Entenstall, die neue Bühne, Brettspiele, der „Gutselstand“ und vieles mehr. Wir suchen uns spannende Projekte, geben euch Einführung in Hand- und Elektrowerkzeuge und neben einem größeren Geländeprojekt entstehen natürlich auch wieder kleine Holz(Kunst)werke für Euch!

Zeitrahmen: Montag 9:00 bis Freitag 15:00 Uhr
Zielgruppe: Kinder ab 10 Jahren
Ort: Naturei Otterstadt
Bitte mitbringen: Getränk und Vesper in Mehrwegverpackungen, wettergerechte Arbeitskleidung, die schmutzig werden darf, feste Schuhen, Nasen-Mund-Schutz, Sonnenschutz und Handdesinfektionsmittel, kleines Handtuch
Beitrag: 180 Euro
Team Naturspur: Konrad Theiss, Johannes Wütscher und Joscha Rumpf

Beginn:
10.8.
Ende:
14.8.
Kategorie:
Ort:
Naturspur e.V.
Speyerer Straße 67a
Otterstadt, 67166 Deutschland
+ Google Karte